Presse & Sponsoring - INDUCTOHEAT Europe
×

Presse & Sponsoring

Als zukunftsorientiertes Technologieunternehmen ist uns Ausbildung ein Herzensbedürfnis, deshalb sind wir ein Mitgliedsunternehmen der GARP Plochingen.

INDUCTOHEAT Europe ist regional verwurzelt. Deshalb bringen wir uns nicht zuletzt durch die Unterstützung einer Vielzahl lokaler Sportvereine aber auch der Gemeinde bei ihren vielfältigen Unternehmungen mit ein.

Zudem werden auch die öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen der Polizei Göppingen, vertreten durch die Gewerkschaft der Polizei, finanziell unterstützt, denn Sicherheit steht auch in unserem Metier im Fokus.

PT-Magazin – Wie Inductoheat neue Kunden findet

https://www.pt-magazin.de/de/wirtschaft/marketing/wie-inductoheat-neue-kunden-findet_jlqblr8o.html?s=t8TkariylVynElm7q

Sponsoring VfB

Inductoheat Europe unterstützt VfB Reichenbach mit Trikotspende

Die Inductoheat Europe GmbH unterstützt die Jugendarbeit des VfB-Reichenbach in Form eines Satzes neuer Trikots für die VfB-Knirpse. In kleinem Rahmen wurden die Trikots durch unseren Geschäftsführer, Herrn Frank Andrä, überreicht.

Das Team

Inductoheat Europe sponsert das Radteam „Best-Bike-Parts“

Inductoheat Europe hat sich entschlossen, das Radsport-Team „Best-Bike-Parts“ tatkräftig zu unterstützen! Das Team erbringt unter den schwierigsten und unwirtlichsten Bedingungen Höchstleistungen und erlaubt damit einen direkten Vergleich zu unseren auf höchstem technischen Niveau angesiedelten Produkten.